Willkommen bei den motley-crew-aussies


Rusty ist ein ruhiger und ausgeglichener Rüde. Er strahlt eine herrliche Ruhe und Gelassenheit aus und im Haus ist er so gut wie unsichtbar. Er liegt am liebsten in einer Ecke und träumt216.gif. Agillity ist sein liebster Sport, wo dann von seiner sonstigen Gelassenheit allerdings nicht mehr viel zu spüren ist. Hier ist er ein richtiges Powerpaket55.gif. Aber wie sagt man vor der Kür kommt die Pflicht. Soll heißen, Unterordung gehört dazu. Dies zu üben gibt uns unser Verein HSG Niederzier  die nötige Gelegenheit. Nun, das ist aber für einen richtigen Shepherd gar kein Problem (Strunz). Nein nein, er ist super gelehrig und aufmerksam wenn Herrchen denn auch bei der Sache ist (hmm).

Denn merke wenn du ein Problem mit deinem Hund hast, erst einmal an die eigene Nase packen!!!

So jetzt habt ihr Rusty ein wenig kennen gelernt, hier noch ein paar Bilder von Rusty und noch viel Spaß beim stöbern auf unserer Homepage.



Rusty ca 7 Wochen alt






Steckbrief von Uli's Favourite Rusty

Rufname: Rusty

geb.: 08. März 2005

Geschlecht: Rüde

Vater: De Abajos Doc Go To Amarosi DNA-CP

Mutter: Hoeke's Heartbreaker Dolly B CD

Frabe: Black-Tri

Größe: 59 cm

Gewicht: 26,8

Augenfarbe: amber

Rute: lang